April 2021

Preise und Konditionen :
Einstieg jederzeit möglich!

Kurse im Raum (Krankenkassen anerkannt)Preis
20er  Abo, 6 Monate gültig
Unlimitiert, 12 Monate ( 1 Jahr)  gültig
Schnupper Abo 3x mal Lektion (1 Monat)
Einzellektionen
Privatstunde one to one, 2er Gruppe (60 Minuten)
Probelektion (Hilfswerk)
 CHF 400.-
 CHF 950.-
CHF  75.-
CHF   28.-
CHF 100.-/150.-
CHF   10.-
Kurse über Zoom (Nicht Krankenkassen anerkannt)Preis
10er Abo, 3 Monate
Einzellektion
CHF 160.-
CHF 20.-

Konditionen

Abo Bestimmungen Pendulum-yoga.ch
Die Abos sind vor Kursbeginn zu lösen und zu bezahlen. Die Anmeldung ist verbindlich. Pendulum-Abos sind persönlich und nicht übertragbar. Die Abos von Pendulum sind für alle Stunden gültig. Workshops welche von mir allein unterrichtet werden, sind mit dem Abo vergünstigt. Die Stunden sind All Levels! Ihr könnt mit Eurem Abo so viele Stunden wöchentlich besuchen wie Ihr wollt. (Solange die Gültigkeit des Abo stimmt) Krankenkassen anerkannt.

Gesundheit
Dein Gesundheitszustand ist gut und erlaubt Dir am Unterricht aktiv teilzunehmen.Über spezielle physische oder mentale Schwierigkeiten informierst Du deine Lehrerin vor der Lektion.

Versicherung
Die Versicherung ist alleinige Sache der Teilnehmer. Die Kursleitung lehnt jegliche Haftung ab.

Schnupper-Abo /20er -Abo und 1Jahr- Abo
Das Schnuper -Abo kann nur einmal und nur von Personen erworben werden, die noch nicht keine regulären Lektionen besucht haben.

Die Laufzeit der Abos ist verbindlich.
Bezahlte, aber nicht oder nur teilweise benutzte Abos verfallen nach ihrer Gültigkeitsdauer. Es besteht kein Anspruch auf Rückvergütung.

Abo-Unterbruch (Time Stopp)
Bei Krankheit, Unfall oder Schwangerschaft können laufende 6 Monats- und 12 Monat Abo um die Dauer der Abwesenheit unterbrochen werden. Die Krankheit/ Unfall/ Schwangerschaft muss unmittelbar und schriftlich mitgeteilt werden michele@pendulum-yoga.ch Ein ärztliches Zeugnis muss eingereicht werden .

Privatlektionen / Workshops
Vereinbarte Termine für Privatlektionen sind verbindlich. Werden sie nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, ist der volle Betrag geschuldet.

Anmeldungen für Workshops und Retreat sind verbindlich. Ich empfehle den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung (günstig z.B. bei Helvetia).

Öffnungszeiten:
Siehe Stundenplan.

Ich freue mich auf Dich!

Michèle

Krankenkasse anerkannt.