Yoga Wochenende in der Westschweiz

Rückzug vom Alltag

28. – 30. JUNI 2024

Freitag, 14.00 bis Sonntag 14.00 Uhr

Yogawochenende in Chateau Gottrau Friburg Schweiz

Nutz die Gelengenheit in diesem Idyllischen Ort Deine Kräfte wieder aufzuladen und Dein Wohlbefinden zu stärken.

Wir werden tief in die Yoga Praxis eingehen.

Den ganzen Tag über praktizieren wir Atemübungen(Pranayama), Stellungen (Asanas), aktives und passives Yoga (Hatha, Vinyasa,Yin, Meditation und mehr.

Die Kurse finden morgens, am späten Nachmittag, und abends statt. Das ganze Haus steht nur für uns zu Verfügung.

Im Preis inbegriffen sind Übernachtungen, Yoga und pro Tag zwei Mahlzeiten. Mittags erwartet uns ein grosser Brunch und am Abend vegetarisches/veganes Abendessen.

Preis pro Person:

Einzelzimmer CHF 530.00 (Canelle1x reserviert)

Einzelzimmer Lavendel CHF 530.- (Frei )

Einzelbett im Zweierzimmer (Framboise) CHF 500.00/ 560.-

Einzelbett im Zweierzimmer (Melese) CHF 500.-frei ( 2 Plätze frei)

Einzelzimmer Safran :CHF 560.-(reserviert)

Gartenzimmer Doppelzimmer (reserviert)

3er Zimmer Bett Rose CHF 500.- (reserviert)

Doppelbett Salon Blue, Pistache CHF 560.00 (Ein Doppelzimmer frei)

Teilnehmerzahl begrenzt.

Der Chateau Gottrau ist ein wunderschönes Anwesen aus dem 16. Jahrhundert mit einem grossen Garten und stilvoll eingerichteten Zimmer. Während des Aufenthalts, kann man sich auch bei einer Massage entspannen ( nicht im Preis inbegriffen).

Reserviere jetzt dein Platz. Teilnehmerzahl begrenzt. Namaste Michèle

Annulationskosten für Retreat ab 30 Tage vor der Seminar 35% der Kursgebühr, ab 15-7 Tage 50% der Kursgebühr, ab 6 Tage 100% der Kursgebühr

.

2024

Pranayama- Mudra- Meditation- Ausbildung

mit Meret Hackenberg

www.trance-yoga.com/pranayama-ausbildung-schweiz/

(Yogatherapie & Pranayama E-RYT 500 Ausbilderin )

Modul 1 am 28./29. September 2024 – Einstieg und Grundlagen

Modul 2 am 26./27. Oktober 2024 – Immersion die Vertiefung

Modul 3 am 23/24 November 2024 -Dive into the magic of energy work

Buchung der gesamten Ausbildung in 3 Modulen, CHF 910.- early birds Rabatt CH 880.-bis 31. Mai 2024. Als einzelne Module zum Preis von CHF310.-

Nur Präsenzunterricht von 09.00 – 12.30 und 13.30 – 17.00 Uhr (ausser im Krankheitsfall)

YA Ausbildung mit Zertifikat, ausführlichem Skript, keine Prüfung. Das Ziel ist, dass du Freude an deiner eigenen täglichen Pranayama- und Meditations-Praxis verspürst, die mich seit Jahren gesundheitlich unterstützt.

Yoga habe ich im 2007 entdeckt und seitdem atme ich bewusster. Seit 8 Jahren praktiziere ich fast täglich die Kriya- und Pranayama-Praxis nach der Tradition des Kaivalyadhama Ashrams. Meine drei Aufenthalte im Ashram liessen mich tief in den Energiekörper eintauchen und öffneten mir den Zugang zur indischen Tradition. Die Konzentration auf die Atmung ist z.B. auch eine Meditationstechnik.

Die Energiearbeit der Yogis in 3 Modulen

Pranayama oder die Atemtechniken der Yogis sind bereits tausende von Jahren alt und haben an Aktualität nichts verloren. Pranayama ist der Einstieg in den Energiekörper und unterstützt nicht nur den Bewegungsapparat oder die Organsysteme, sondern befähigt, die Energie im Körper zu lenken und auszuweiten. Dies hat einen sehr positiven Einfluss auf die Psyche.

Pranayama scheint einfach zu sein – sowohl es anzuleiten, wie selber zu üben. Wird Pranayama aber falsch praktiziert, reagiert der Körper mit Symptomen. Im Modul zwei und drei werden neben Pranayama, die Mediation, Mudras, Mantras & prana healing eine wichtige Rolle spielen. Die Praxis wird immer feiner.

Therapeutischer Nutzen der Pranayamas/Meditation/Mudras/Mantras, Anatomie, Physiologie, angewandte Philosophie, Krankheitsbilder & Yogatherapie, Asanapraxis, Kriyas & Chakras sind weitere Inhalte dieser Ausbildung.

Die Kursgebühr ist in voller Höhe, nach Bestätigung deiner Anmeldung, fällig.
Stornobedingungen sind wie folgt:
• ab 14 Tage nach Buchung:  20% der Kursgebühr
• ab 30 Tage vor dem Seminar/Workshop/Ausbildung:  50% der Kursgebühr
• ab 14 Tage vor dem Seminar/Workshop/Ausbildung: 100% der Kursgebühr

Anmeldung: michele@pendulum-yoga.ch


Impressionen Pendulum-Yoga

Donation Spirit Day 2023
Event Gongbath
Yoga im Freien und Brunch